Discord Aktivitäts Status deaktivieren?

guterfrager5  25.06.2023, 09:08

hast du mal versucht ...

Aktivitätseinstellungen > Privatsphäre deiner Aktivitäten > Aktuelle Aktivität als Statusmeldung anzeigen

... zu deaktivieren? Habs nicht getestet ....

PrankmasterJP
Fragesteller

hab da alles ausgestellt trdz wird in discord angezeigt was ich zocke

2 Antworten

Gehe in Discord auf deine Einstellungen und dann auf Privatsphäre deiner Aktivität und schalte dort einmal alles aus, zumindest die ersten Beiden sollten ausgeschaltet werden, du kannst dann auch noch die Registrierten Spiele einmal alle entfernen beziehungsweise ausblenden lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe so einige Apps auf verschiedenen Geräten ausprobiert

geht mir genau so. hab alles versucht, trotzdem wird angezeigt was ich auf xbox gerade zocke