Discord. Sieht der andere dass ich seine Anfrage abgelehnt habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann man sehen, wenn derjenige auf die Eingehenden und Ausgehenden Anfragen geht, sieht er dass die Anfrage an dich nicht mehr dabei ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Moin,

Nein, die andere Person sieht es nicht, dass du die Freundschaftsanfrage abgelehnt hast. Nach einer gewissen Zeit kann man sich das aber denken. ;-)

Viele Grüße

MrDog

nosaj  14.11.2020, 21:36

Indirekt schon, denn sie ist ja nicht mehr ausstehend.

MrDog  14.11.2020, 21:36
@nosaj

Okay stimmt, wenn man es so sieht schon, aber eine Mitteilung oder ähnlich gibt es nicht.