Discord Nachrichten "Design" wie machen?

4 Antworten

das ist ein Embed und die können nur bots senden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik
Wolfedit
Fragesteller

Scheinbar nicht das hab ich schon mehrfach bei USERN gesehen

Tyldu  06.12.2019, 16:53
@Wolfedit

naja wenn es wirklich embeds waren dann müssen sie einen bot dafür benutzt haben (evtl auch einen selfbot was aber gegen die TOS von discord verstößt)

sonst könnten es evtl auch quote blocks sein also zitatblöcke. die sind aber schon in dem link von emer90 gezeigt worden aber da hast du ja gemeint dass es etwas anderes ist.

Man muss eigentlich nur dieses ">" Zeichen setzten, daraufhin einen Lehrschritt machen und dann kannst du deinen Text schreiben das kannst du entweder nur ganz oben oder bei dem kompletten Text vorne reinsetzten dann hast du ne kompletten "Spalte".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wolfedit
Fragesteller

Lol danke!

Wolfedit
Fragesteller

Kann man das auch farbig machen?

Shinx666  06.12.2019, 17:01
@Wolfedit

Glaub mal nicht müsste ich mal ausprobieren aber soweit ich weiß geht's halt so wie es da ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter
Wolfedit
Fragesteller

Das weiß ich doch schon aber schau dir mal auf dem Bild die Nachricht an links ist ein Rand und es hat auch einen anderen Hintergrund solche Nachrichten schreiben viele Bots aber ich weiß nicht wie man ald User selbst sie schreibt

>>> _**Name**_:
XenoBot

_**Prefix**_:
.

_**Features**_:
🟡 | Bot is online 24/7 even if server is restarting
🟡 | A support server with friendly staff
🟡 | Moderation commands
🟡 | Enconomy commands
🟡 | Russian bot

_**Help command**_:
.помощь

_**Invite Bot**_:
LINK DER NICHT VON GUTEFRAGE ERLAUBT WIRD

Das, was du suchst ist der >>> Command. Den Gibt es bei Gutefrage auch:

Halli
Hallo
Woher ich das weiß:Hobby