Discord Geldsystem Bot?

Baeri457  03.03.2021, 20:13

Meinst du mit Geld echtes Geld oder eine Art Economy System mit Ingame-Coins?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn du den Bot selbst einstellen möchtest, empfehle ich dir entweder Tatsu(du erhältst das Geld je nach Aktivität) oder die klassische Variante UnbelievaBoat (du kannst über Commands Geld verdienen, dieses vermehren und dafür Sachen kaufen, die du mit bestimmten Aktionen verknüpfen kannst). Die beiden Bots müssen aber selber eingerichtet werden und gelten nur für den einen Server.

Falls du einen allgemeinen discordweiten Economy-Bot suchst, kannst du entweder TacoShack, OwO-Bot, Piggy oder DankMemer nutzen.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Geld ist mir unbekannt aber es gibt halt Punkte die man sammeln kann und für Ränge ausgeben kann. Soweit ich weiss muss das aber manuell passieren (jemand gibt den Rang und zieht Punkte ab) ne automatische Lösung kenn ich nicht. Versuch Mal zu googlen mit discord Kanalpunkte etc