Discord Anruf richtig beenden?

3 Antworten

Von Experte Rainbowdash633 bestätigt

Wenn die andere Person noch im Anruf drin ist, wird dir das hiermit angezeigt. Sobald die Person auch auflegt, verschwindet das. Dies passiert nach 5 Minuten sowieso automatisch.

eventuell hast du nur dem roten Knopf fürs Video beenden gedrückt (falls der rot ist). Es müssen auch beide auf jeden Fall verlassen, damit der Anruf beendet ist. Vielleicht ist also nur dein Gegenüber nicht raus gegangen :)

Edit: Wie in der anderen Antwort erklärt, bist du auf jeden Fall raus gegangen, nur die andere Person nicht.

Du bist nicht mehr im Anruf aber dein Gesprächspartner schon. Deswegen steht da auch Beitreten.