Kann ich während dem Anruf das Gerät bei Discord wechseln?

1 Antwort

Anrufe funktionieren bei Discord nicht anders als temporäre Voice-Channels.

Du kannst (mit einem Account) auf einem beliebigen Gerät raus und mit einem anderen (oder auch dem gleichen) Gerät wieder rein.

Solange mindestens eine Person im Call bleibt, bleibt der Call bestehen.

Philipp1415
Fragesteller

Ok also kann ich mit dem PC auflegen und mit dem Handy direkt wieder rein so wie mein Kumpel?

Nur beides gleichzeitig geht wahrscheinlich nicht weil es derselbe Account ist.