Discord alle wurden gebannt?

Wie kann man sehen das man gehackt wurde und wie kann man sich sicherer machen?

2 Antworten

2FA aktivieren, Passwort ändern. Falls du irgendwelche Software ausgeführt hast, lösche den Discord Ordner in AppData und Local.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Dann hast du in letzter Zeit wohl "Gratis Nitro" bekommen oder sowas ähnliches?

Wie kann man sehen das man gehackt wurde

Eigentlich gar nicht, soweit ich weiss. Hier ist dies aber sehr wahrscheinlich der Fall.

und wie kann man sich sicherer machen?

Nicht mehr willkürlich alle Links öffnen und frisch fröhlich seine Daten angeben, 2FA aktivieren, sicheres Passwort. Das sind die Basics.