Discord Account, wann erstellt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr viele Bots bieten einen Befehl (!userinfo !whois usw...) womit du das nachsehen kannst, beispielsweise dieser hier.

Manche bieten dir auch an, dass sie das immer wenn jemand Neues betritt automatisch senden, der Carl Bot z.B. ist einfach einzurichten.

da habe ich keine ahnung aber du kannst unterschiedliche verifiezierungs level einstellen unter servereinstllungen>moderation dort gibt es auch das ein discord account älter als 5 minuten sein muss

Das geht nur mit Bots. Wenn du den Bot hier zum Beispiel addest, dann geht das mit "!who @User#0000" : http://bot.finalteam.de/add/

Unslict
Beitragsersteller

danke