Direktor beleidigt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass er es bemerkt hat. Sehr wahrscheinlich wird er es vergessen haben. Schreib ihm einfach einen Anonymen Brief zur Entschuldigung und falls deine Klassenlehrerin immer noch ankommt kannst du offen und ehrlich sagen, es ist geklärt. Das wäre in dem Fall eine Win-Win Situation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja entschludige dich persönlich. Er wird es dir hoch anrechnen das du den Mut dazu gefasst hast. Wahrscheinlich wirds auch keine Konsequenzen geben.

Geh zu dem morgen hin, entschuldige dich, und sag, dass es dir sehr leid tut. Zack - Fertig, und der Direktor ist ggf. stolz auf dich, dass du dich freiwillig gemeldet hast

Er kann dich auf jeden Fall von der Schule verweisen. Entschuldigung ist das Mindeste, was du machen kannst.

hahaha witzige aktion

wenn er nicht weiß, wer es war, hast du doch nichts zu befürchten. denke, er wirds bei der sache auch jetzt belassen. Letzendlich hast du nur seinen namen gerufen, gibt schlimmeres haha

sehe absolut nicht, wieso DU dich bei IHM melden solltest? kannst doch nur verlieren. einfach still sein und warten, bis ers vergisst.

HeinrichLuff  21.06.2021, 18:20

Hahahaha , wie die Doofen hier immer schreiben, was für ein witziger Kommentar.

fentanylfan  21.06.2021, 18:22
@HeinrichLuff

du hast 2.000 antworten auf gutefrage.net und dein profilbild ist das uncoolste gefährt was jemals boden berührt hat, fühl dich nicht überlegen heinrich