Directions schädlich oder eher gesund?

3 Antworten

Die Farben sind nicht schädlich für die haare halten dafür aber ca. 2-3 Wochen danach verblassen sie Guck dir mal das Video von DagiBee an sie benutzt auch die farben von Directions

emmahelpsyou8  29.12.2014, 12:51

also dagis Haare waren danach noch weicher als vorher guck es dir einfach an :)

UinBep
Fragesteller

wegen dagibee kenne ich ya da und genau deshalb frage ich:D Also werden die Haare weicher ?

das zeug ist NULL schädlich weil es deine haare nur tönt! du muss nichts dazu mischen und es wird nichts entwickelt es überdeckt deine haare nur mit der farbe deshalb hält das auch nicht so lange... du könntest dir im prinzip jeden tag directions in die haare schmieren und es würde sie nicht kaputt machen

UinBep
Fragesteller

Bleib mein Haar immer noch weich ?

Liebe UinBep,

also schädlicher als andere Färbemittel sind die Produkte von Directions nicht. Ich selber habe damit schon öfter meine Haare gefärbt und nie Probleme gehabt, allerdings sind natürlich alle Haare anders. Ob Directions jetzt bei braunen Haar wirklich gut funktioniert, kommt auf die gewählte Farbe an. Ist sie dunkel und kräftig, wie z.B. Rot, oder Lila, sollte es schon funktionieren. Bei den Pastellfarben denke ich, dass das Ergebnis etwas schwächer ausfällt. Ansonsten aber wirklich ein TopProdukt!

Lg

backfee81

UinBep
Fragesteller

Bleib mein Haar dann immer noch weich ?