Dinge die man mit seinem Freund machen kann?

3 Antworten

Ihr liebt euch, seid verrückt, habt Spass! das geht auch wenn man nur durch die Gegend läuft auch wenn da nur Feld ist. Albert rum:)) wenn nicht geht zu dir und schaut alle Lieblingsfilme durch, dabei kann man sich ja auch gerne mal ein paar Küsschen stehlen aber auch reden und vorallem über Sachen unterhalten, Meinungen teilen und ähnliches, sowas ist auch wichtig und schön in Beziehungen;)

romanze schauen, kuscheln, reden, küssen, einfach beisammen sein, einfach tv schauen, und einfach in dem freund seinen armen liegen-

Hm... also die pupertäre Antwort brauchst du wohl nicht.Ihr könntet zusammen Videospiele spielen oder euch anderweitig zuhause beschäftigen