Kann man knochen im museum kaufen?

2 Antworten

Viele Museen haben einen Museumsshop. Viele Shops in naturkundlichen Museen bieten kleinere Fossilien wie Ammoniten, fossile Zähne und Bernsteine mit Inklusen an. Knochen (außer Mammut) ist dort selten zu finden. Da muss man schon zu einem Fossilienhändler gehen und tiefer in die Tasche greifen, wenn man so was haben möchte. Mossasaurierzähne bekommt man bei einem online Fossilien und Mineralienhändler ab etwa 20-25€ .

Sandlerkoenig07  12.08.2023, 11:27

Habe schöne echte Mosasaurierzähne (je ca. 3 cm groß, unbeschädigt) auf einer Mineralienbörse gekauft - 3 Stück für 10 Euro. Herkunft: Marokko.

Im dortigen Restaurant, einfach Chickenwings bestellen.

Adinokaja
Fragesteller

Netter joke aber ist schon eine ernst gemeinte Frage.