Dimmer für Kronleuchter geeignet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

80 W : 9 = 8,89 W

Bei der Leistung kannst Du allenfalls dimmbare LED-Leuchtmittel verwenden, Glühlampen mit dieser Minimalleistung wirst Du nicht finden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Industrieelektriker (Betriebstechnik)

allonym
Fragesteller

Ah okay. Ich dachte, dass das wegen Parallelschaltung der Birnen anders wäre. Vielen Dank

Das ist jetzt ganz ganz schwer zu rechnen... vom Niveau her würde ich jetzt mal auf die Hausaufgabe Physik der siebten Klasse tippen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung