Dimension vom Schatten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

2. 75%
3. 25%
1. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3.

Bild zum Beitrag

Schatten betrifft den gesamten Raum, nicht bloß die Fläche auf die er projiziert wird, die sich im übrigen trotzdem im 3 Dimensionalen Raum restreckt. Es gibt nichts 2 Dimensionales in unserer Raumzeit, da diese ein Geflecht aus mehreren (11 nehmen einige an) Dimensionen ist, die als Verbund existieren, nicht als bloßer Stapel. Auch Wellen breiten sich 3 dimensional aus.

 - (Physik, Schatten, Abstraktionen)
gerkor
Fragesteller

Interessant

2.

Wenn man den Schatten als Objekt betrachtet ist er 2 dimensional.

2.

1 Dimensional is nur ne Linie..

3 Dimensional wäre wie du, schonmal nen Schatten gesehen der Tiefe hat? glaub ja nich