Dildo und Gleitgel mitnehmen in Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch innerhalb der EU bzw. des Schengenraums gibt es Zollkontrollen, nur halt nicht direkt an der Grenze. Also das Gepäck öffen müßt ihr vielleicht trotzdem. Und falls ihr mit dem Flugzeug fliegt, wird das Gepäck ja sowieso kontrolliert. Aber so ungewöhnlich sind die Sachen doch nicht. Wenn ihr die unbedingt mitnehmen wollt, dann packt es halt ein. Selbst wenn das bei einer Kontrolle auffällt, denkt sich doch keiner etwas dabei. Das haben doch viele Leute dabei. Ansonsten werdet ihr doch im Urlaub auf so etwas mal verzichten können, wenn es dir so unangenehm ist. Im Urlaub hat man doch mit seiner Zeit sinnvolleres anzufangen als mit sexuellen Spielereihen, die man auch zu Hause haben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere haben Windelslips oder Analtampons im koffer. Wieder andere ein halbes SM Zimmer. Gleitgel und Dildo dürften da keine Aufmerksamkeit erregen. Ich war mal mit meinem Freund auf dem Weg nach Russland. Bei der Einreise hatte man anscheinend uns für eine intensivere Kontrolle rausgesucht. Nachdem ein Dildo in Hundepenis Form und ein Harness um den Dildo als Strap-On nutzen zu können war die Kontrolle auch schon beendet. Die haben die Koffer selber zugemacht und wollten uns nur noch loswerden. gg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang du es nicht im Handgepaeck hast wird es auch keiner sehen. Es wird zwar durchleuchtet aber wie plastiksprengstoff sieht er ja vemrutlich nicht aus (nicht dass plastiksprengstoff nicht so aussehen koennte) Aber man darf sogar Messer im Hauptgepaeck haben. (wenn ich was falsches sage sagt es ruhig!) Und wenn er nicht gerade aus metall ist wird das eh keiner wahrnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kauf das mit meiner Freundin immer direkt im Urlaubsort, zum einen ist es nicht so wahnsinnig teuer und zum anderen macht es Spaß was neues auszuprobieren, sie liebt neues Spielzeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gleitgel ist ja ok. gibt ja auch so zeug wo ganz harmlos massageöl drauf steht.

aber kannst du mir erklären wieso dein Freund ein Dildo einpacken will?

das verstehe ich nicht was er davon hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dildo und Gleitgel

Herrje, was treibt ihr damit^^? Reicht euch jungen Leuten kein normaler Sex mehr? Seit doch noch jung und unschuldig:/ Son Zeug ist doch was für sexuell abgestumpfte Erwachsene.

Wenn es dir peinlich ist, setz dich durch und lass es zu Hause. Wenn du das Zeug nötig hast, muss du wohl durch diese Torture durch. Kannst es ja schliesslich nicht unsichtbar machen. Oder steck es ins Handgepäck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann soll er es in seinem Gepäck verstauen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann soll ers halt in seinen koffer packen, wenns dir peinlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung