Kann man Milch im Koffer transportieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde gehen, aber je nach behälter kann es sein, dass dieser platzt

Was ist das für eine spezielle Milch, die ihr unbedingt von zu Hause mitbringen wollt?

Von so einem seltsamen Vorhaben, habe ich - ehrlich gesagt - noch nie gehört.

In welches Land fliegt ihr denn, wo es keine Milch zu kaufen gibt? Very strange.

Hey,

es kann sein, wenn die Milch acht Stunden oder mehr, nicht gekühlt ist, dass die Milch schlecht wird oder nicht mehr gut ist, um sie zu trinken.

Johnny1701  16.07.2022, 11:11

Quatsch, haltbare Milch muss nicht gekühlt werden und hält Monate, wenn ungeöffnet.

Natürlich ist es möglich.

wenn der flug 8 h geht ist es höchst wahrscheinlich gar nicht erlaubt überhaupt milch zu importieren.