Diktatur in Somalia?

1 Antwort

"Somalia erreicht im Freedom in the World Freiheitsindex 2024 insgesamt 8 von 100 Punkten und wird als "nicht frei" klassifiziert. Somalia wurde im Jahr 2024 mit 2 von 40 möglichen Indexpunkten in der Dimension "Politische Rechte" und mit 6 von 60 möglichen Indexpunkten in der Dimension "Bürgerliche Rechte" bewertet. Die Statistik zeigt den Grad der Freiheit nach dem Freedom in the World Freiheitsindex von 2014 bis 2024."

SirAndiusNr2  15.04.2024, 12:48

Schöne Chat GPT Antwort.

SirAndiusNr2  15.04.2024, 13:45
@SirSilenius

Cool das du ehrlich bist 👍. Mehr wollte ich nicht. War nicht mal böse gemeint.

Ich bleibe dennoch dabei meinem Kommentar. Ich habe echt das Gefühl das die es mit einer KI gearbeitet haben. Ich kann es nicht bennen, es ist so ein Gefühl beim lesen das da iwi was anders ist.

Das habe ich auch bei Zeitungsartikel, wo ich regelmäßig bestätigt werde weil da steht das der Artikel mit einer KI geschrieben wurde.

SirSilenius  15.04.2024, 13:48
@SirAndiusNr2

Ja, das ist heute schwierig zu sagen, oder? Ich würde wahrscheinlich mittlerweile auch erstmal immer auf 'ne dumme KI tippen, weil Menschen nunmal faul sind.
Allerdings klingen nüchterne Zusammenfassung auch immer technisch, und wenn jemand nüchtern und neutral formulieren sollte, dann vermutlich eine Seite über Statistiken. :D