Digitalkamera mit 2000s vibes?

meine bedenken sind auch ist die eine kamara zu schlecht und die andere vielleicht zu gut damit der vibe rüberkommt

mich bin total überfordert

1 Antwort

Ich hab dir doch bereits eine alte Kamera vorgeschlagen.

Jetzt soll sie nicht zu schlecht sein. Na was jetzt, entweder ich will Retro und halt dementsprechend grottige Auflösung und furchtbaren Look. Oder halt nicht und dann isses halt kein Retro.

Ich denke am besten für dich wäre, wenn du dir einfach ne Retro-App auf dein Handy machst, gibt diverse Apps für den Ende 90er Look. 1998 Cam zum Beispiel.