Dieses Zubehör kann evtl. Nicht unterstützt werden

4 Antworten

Liegt höchstwahrscheinlich am Kontakt in den das Kabel kommt. Solltest du mal gründlich sauber machen mit einem Zahnstocher zum Beispiel, da sich ne Menge Staub darin sammelt. Kannst es ja mit einem Kabel von jemand anderem probieren, aber liegt meist nicht am Kabel (außer es ist optisch zu erkennen kaputt also hat nen Knick der es durchreißt Oderso)

wird sicher kein zertifizierter bzw. originales Apple ladekabel sein. mit nem originalen oder zertifizierten sollte das nicht passieren. MfG.

Ich habe das auch gelegentlich bei meinem iPod touch. Liegt denk ich mal an den Kontakten in dem Gerät oder am Kabel. Putzen könnte sinnvoll sein.