"dieses Zubehör wird evtl. nicht unterstützt" meldung geht nicht weg?

1 Antwort

Guten tag,

du kannst einen Neustart von dem handy auch erzwingen dies sollten an aber nicht zu oft machen da ich leider nicht weiß welches handy du hast, kannst du im Internet Neustart erzwingen suchen mit deinem handy type.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Informiere mich jeden Tag neu. (Lernen kann man immer)

merle570
Fragesteller

vielen lieben dank, es hat funktioniert

Ronja348  22.07.2023, 10:36

Ich hatte das gleich Problem, vielen dank endlich funktioniert es wieder :)