Apple: "Dieses Zubehör wird nicht unterstützt." Was tun?

4 Antworten

Steck den Ladekabel 10 - 20 mal raus und rein ( Nicht ezweideutig denken xD ) & wenns nicht versucht proier es mal mit einem anderen akkulader von nem Freund oder so =)

Roland696  04.04.2016, 21:49

Danke für die Info hatte das selbe Problem allerdings aufladen ging nur keine  Datenverbindung hab es gereinigt und paar mal aus und eiingesteckt

Schon mit einem anderen Ladekabel versucht? wenn ja, gab es die gleiche Meldung?

Ist bei mir auch manchmal. Starte das Handy mal neu. Oder mach den Anschluss sauber^^ Oder stöpsel es ein paar mal ein und wieder aus ;3 Irgendwann gehts wieder. Bei den alten Gurken ist das auch kein Wunder, dass die Technik verrückt spielt xD

evtl. neu starten ansonsten backup -> wiederherstellen -> aus backup wiederherstellen (alles in itunes)