Dieses Arbeitsblatt verstehe ich nicht?

2 Antworten

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit englischen Lückentexten.

Übersetze die Wörter orange hinterlegten Wörter und die Sätze ggf. mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com, dann sollte dir klar sein, welches Wort in welche Lücke gehört. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

  1. fetival
  2. museums
  3. castle
  4. shoppping
  5. sightseeing
  6. hills
  7. coastline
  8. lake
  9. monster

bin mir bei den ersten 3 nicht zu 100% sicher aber der Rest müsste richtig sein :)

spanferkel14  13.11.2023, 18:29

Du willst offensichtlich nicht, dass der FS etwas lernt.

spanferkel14  13.11.2023, 18:33
@lianadces

Das freut mich für dich. Du hättest dein Ergebnis aber auch für dich behalten können, denn jetzt schreibt es der FS nur ab, und damit ist das für ihn erledigt. Gelernt hat er dabei leider gar nichts.

lianadces  13.11.2023, 19:05
@spanferkel14

Sie kann das ja auch einf nur zum vergleichen benutzen, wenn sie was davon lernen will dann wird sie das wohl selber machen? Und wenn nicht, ist doch nicht schlimm wenn man mal eine Aufgabe abschreibt

spanferkel14  13.11.2023, 19:19
@lianadces

Es ist aber nicht der Sinn dieses Portals, Schüler zum Abschreiben zu animieren.