Diesel im Benzinmotor eines Rasenmähers?

2 Antworten

Alles ablassen und die Kerze reinigen.

Der sollte nicht kaputt sein.

Du kannst den umdrehen. Das ist nur für Gebrauch gemeint, nicht Reparatur.

DoktorAnswer
Fragesteller

Hii, ja sowqs dachte ich mir schon... aber was genau heißt,,reinigen" ... mit Benzin ? Muss ich den Motor aufmachen und alles wegwischen?.

Du musst nur den Kraftstofftank leeren und mit Benzin befüllen. Eventuell den Diesel aus den Kraftstoffschläuche leeren. Die Zündkerze solltest du kurz überprüfen und eventuell reinigen. Nach paar Startversuche sollte der Motor anspringen.