Diesel ausfahren?

5 Antworten

Wird dir jeder Dieselfahrer bestätigen. Ab und zu muß er mal "freigeblasen" werden.

Die Partikelzähler sehen das natürlich anders.

Im 2008 er E - Modell gibt es keinen 2 - Liter - Diesel. Freifahren kann was bringen, aber nur, wenn der Rauch von im Auspuff liegenden Ruß verursacht wurde, liegt ein technischer Defekt vor, bringt es nichts.

Das liegt an Deinen Fahrgewohnheiten.Wenn Du viel Kurzstrecken fährst kann sich schon mal was im Auspuff ansammeln.Mal richtig ausfahren kann da bestimmt nicht verkehrt sein.

Dieselstinker verkaufen und zu einem Benziner/Hybrid/Elektroauto greifen wenn man nur Kurzstrecken fährt.

Jedes Auto sollte mal ausgefahren werden.
Du kannst den kat ruhig mal freiblasen.