Diese Website ist nicht erreichbar?

3 Antworten

Schau doch mal nach, welche WLAN`s Dir angezeigt werden. Ich hatte dieses Problem öfter, wenn mir diese in der Nachbarschaft oder von meinem Drucker angezeigt wurden. Beim Router habe ich den Kanal gewechselt, doch natürlich stört dann und wann mein Drucker noch. Bei Windows 10 kommt es recht häufig vor, dass zwar die WLAN-Verbindung steht, doch gleichzeitig der Flugzeugmodus eingeschaltet ist. Sehr merkwürdig, doch denke ich, dass dann im Hintergrund irgendwelche Updates erfolgen. Flugzeugmodus ausschalten und WLAN dann wieder an, weil der mit dem ausschalten des Flugzeugmodus auch ausgeschaltet wird.

M4s84
Fragesteller

bin per wlan drin

Welfenfee  04.08.2016, 05:43
@M4s84

Mit welchem Betriebssystem arbeitest Du denn?

Router neustarten. Schreib, wenn es nicht geklappt hat

M4s84
Fragesteller

das geht dann nach 5 minuten von alleine weg. Jetzt geht grad wieder alles zb

Cookies und Verlauf mal löschen, Neustarten

M4s84
Fragesteller

hatte ich auch schon versucht