Diese Kopie ist nicht aktiviert und nu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vivey,

Microsoft Office ist ein kostenpflichtiges Programm. Du hattest von der Installation an etwa 30/60 Tage Zeit, dieses Programm zu testen. Wenn es Dir nun so sehr gefällt, dass du es weiterhin unbegrenzt benutzen möchtest (da du es nicht mehr nutzen kannst nach der Testversion) hast du die Möglichkeit das Programm zu kaufen. Einmalige Zahlung von etwa 120€. Der Kauf würde sich lohnen, wenn du es Tagtäglich benutzt.

Es gibt auch Möglichkeiten, die nicht unbedingt legal sein möchten, aber viele machen es, das Programm kostenlos fast unbegrenzt zu bekommen! Weitere Infos via Freundschaftsanfrage!! ;-))

LG

Vivey
Fragesteller

Vielen Dank! Ja, ich benutze es tagtäglich, aber ich habe das Geld nicht wirklich über, also lass ich es lieber.... Trotzdem danke!

Kann es sein, dass das Office bei einem neuen Rechner installiert war? In dem Fall ist es nur die Testversion und wenn Du es weiterhin nutzen möchtest, musst Du eine Lizenz kaufen und diese aktivieren.

mach eine online Regestrierung ! dann wird nur deine Adresse Abgefragt