Diese Funktion ist auf Deutsch nicht verfügbar - Garmin Kartenupdate?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert bei den neueren Versionen, wenn nur Teilkarten heruntergeladen werden zb. nur Zentraleuropa. Komplett Europa kann aber unabhängig vom Speicherplatz nur bei SD Karten heruntergeladen werden.

Die Lösung ist also, Karte rein und neu installieren

Ich würde mal die Funktion Sprachbefehl deaktivieren.

Juliusthecat
Fragesteller

Und dann?

Juliusthecat
Fragesteller
@Wladimyr09

Sehr witzig, ich hab das Gerät gekauft damit ich nicht alles eingeben muss...

Wladimyr09  15.07.2017, 13:40
@Juliusthecat

Wenn die Funktion aber auf Deutsch nicht verfügbar ist,geht es nicht anders.Frag doch mal beim Kundendienst von Garmin an,wo der Fehler liegt.