Diejengie die mich Hassen, ich liebe sie umso mehr?

3 Antworten

Es hapert meistens zwischen leeren Phrasen und wirklichrr Umsetzung. Genauso wie "verzeih ALLEN um dein eigenes Herz zu befreien" Versuch Mal Putin oder so wirklich die Taten zu vergeben.

Männer die Excellence anstreben sind alle Konkurrenten untereinander. Hass und Neid puscht einen Mann, weil er weiß dass er etwas richtig macht, wenn darüber diskutiert wird. Anderenfalls wäre er ja Sozial irrelevant. Das als Challenge zu sehen und sich weiter zu entwickeln, erfordert eine Menge Disziplin und Wertekenntnis. Was für Frauen sehr Anziehend wirkt.

es wird Leute geben die dich Hassen, genau die Liebe ich am meisten und zu Ihnen bin ich am meisten Nett

Mir sind die völlig gleichgültig, ich bin trotzdem nett zu denen aber ich krieche denen auch nicht in den Allerwertesten.