Die Zwerge bücher ( auch Albae) gelesen und das Spiel gekauft meint ihr dass es ne Serie oder ein paar mehrere Filme gibt in den nächsten Jahren?

2 Antworten

Es werden vermutlich noch weitere Bände rauskommen, sowohl Zwerge als auch Albae, aber ich denke eher nicht, dass etwas im großen Stil verfilmt wird. Seine Werke rund um Die Zwerge haben die eine oder andere Schwäche, die bei Verfilmung sehr schnell zu Tage treten würde, beispielsweise, dass eigentlich jedes Die Zwerge Buch im Grundprinzip genau die gleiche Handlung hat, zumindest wenn man beim vierten Band das Auge etwas zudrückt.

Insgesamt ist der Epos wahrscheinlich zu dick und ausschweifend, als dass eine Produktionsfirma Interesse haben könnte, das ganze Ding zu verfilmen. Aber wer weiß, zu Game of Thrones wurde ja auch eine Serie produziert.

Hey,

schwer zu sagen.

Mich hat das Spiel schon überrascht :D

Aber Bücher wahrscheinlich.

Kam Ja auch vor 1-2 Jahren nochmal ein Zwergen Band raus.

Viele Grüße :)