Sonnenzyklus, Zyklus Definition: Bücher von Markus Heitz

2 Antworten

ich denke er meint jahre denn er gibt ja immer an ob es winter oder zb sommer ist und damit entfallen ja eig. die monate und mit deren "technologie" war bei denen eh kein unterchied ob es montag oder mittwoch war

Gute Frage, wie lange dauert denn dann "Ein Teil der Unendlichkeit" und "Ein Splitter der Unendlichkeit", das sind ja die Zeitangaben der Albae und es wird ja beschrieben, dass Veterannen min. 20 Teile der Unendlichkeit gedient haben. Sind damit Jahre oder Jahrzehnte gemeint?