DIE ZEIT Abo kündigen?

2 Antworten

Isn Scam. Sowas wird im großen Stil gemacht indem allen Abonennten ein Brief gesendet wird und der ein oder andere wird darauf reinfallen, wodurch die Betrüger gut Geld verdienen.

Die sind da sehr zuvorkommend beim Aboservice. Einfach anrufen und mündlich kündigen, das geht bei denen. Du bekommst dann eine neue Rechung über die gelieferten Ausgabe. Beschwere dich auch über die nicht gelieferten Ausgaben.

DIE ZEIT

Leser-Service:

Tel.: 040 / 42 23 70 70

Fax: 040 / 42 23 70 90

Mo. - Fr. 7.30 - 20.00 Uhr

E-Mail: abo@zeit.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung