Die Vorstellung dass mein Freund mit einer anderen Frau schläft?

6 Antworten

Erst mal musst Du Dir ein paar Fragen beantworten:

  1. Was wäre wenn so aus Eurer Zweier- eine permanente Dreierbeziehung würde?
  2. Was würde geschehen wenn er ab einem Punkt X sie Dir vorzieht?
  3. Kann er sich mit dem Gedanken anfreunden?

Von den Antworten hängt ab, ob und wie das gehen könnte.

Ich bin auch seit Jahren mit meinem freund zusammen und habe auch hin und wieder diese Gedanken. Vor allem beim Vorspiel stelle ich es mir oft vor . Hab ihm das auch mal erzählt er fand es recht interessant .Aber wir sind noch nicht soweit es auszuprobieren .Und eins ins klar .Fantasie und Realität sind zwei verschiedene paar schuhe.kann sein das mir dieser Gedanke gefällt aber wenn es soweit wäre weiß ich nicht wie ich es wirklich finden würde .Derzeit bin ich der Meinung das ich es toll fände .unendlich ich und er wir lieben uns sehr. Es ist halt ne Fantasie was soll man machen alles easy würde ich sagen .

Frag ihn mal wie er das sieht.

Simplethebest
Fragesteller

Er hatte immer nur mit mir war auch seine erste .. Er sagt immer dass er auch möchte dass ich seine einzige bin, aber irgendwie wäre es doch auch schön mal eine andere zu haben oder? Wäre gut mal paar männliche Meinungen zu hören .

04728  29.01.2016, 20:07

Ich würde nie mit eine Rändern Frau außer mit der schlafen die ich liebe.

Hallo Simplethebest
Ich denke einmal kaum ein Mann würde das ablehnen :) Probier es aus wenn du diese Fantasie Realität werden lassen willst :)
Viel Spass!
Lg

Jeder hat andere Vorlieben. Du wirst nie DIE richtige Antwort finden. Die einen verstehen Dich, andere finden das abartig.

Mach Dir weniger Gedanken, was andere denken. DU bzw Ihr müsst damit glücklich sein, kein anderer!

Sprich einfach offen und ehrlich mit ihm darüber. Vllt denkt er ja ähnlich.