Ich glaube es ist absolut menschlich sich jemand zu wünschen mit dem restlos alles machen kann damit man nie mehr alleine ist. Allerdings ist es glaube ich auch absolut naiv.

...zur Antwort

Ist doch voll lustig dieses "wer hat die Augen offen" Spiel und nach her immer aus Spaß denn Partner ärgern wenn er sie offen hätte während man geguckt hat.

...zur Antwort

Sag ihm doch auch das du ihn liebst.

...zur Antwort

Es ist möglich aber stark unwahrscheinlich.

...zur Antwort

Mit würde das auch mal geschrieben und die Person von der ich das bekommen hab sagte das es einfach an ihrem Handy und das es immer um 00:00 wenn man auf einem Chat ist das schreibt. Ich zweifele ja an der Richtigkeit der Aussage aber vielleicht stimmt sie ja doch. Man muss dazu sagen das es in der Situation absolut keinen Sinn gemacht hätte 00:00 zu schreiben.

...zur Antwort
Er liebt mich aber möchte seine Freundin nicht verlassen?

Ich habe vor ca. 6 Wochen jemand ganz tolles in einer Single Börse kennengelernt (ich 29, er 28 ) Wir haben jeden Tag viel getext und telefoniert ,Bilder verschickt...etc.. er erzählte mir dass er seit 6 Monate Single wäre und sich von seiner Freundin aufgrund unterschiedlicher Zukunftspläne getrennt hat und beide sich auseinander gelebt haben. Nach ca. 2 wochen hatten wir uns getroffen und es war sehr vertraut und super schön. Danach wurde der Kontakt viel intensiver (intimer) und noch vertrauter. Nach ca. 3 Wochen hatten wir uns nochmal getroffen und habe sofort gemerkt das etwas nicht stimmte.. Er war richtig traurig nahm meine Hand und teile mir mit , dass er eigentlich seit 5 Jahren eine Freundin hat und mir ihr zusammenlebt!! Er konnte mir nicht anfangs nicht die Wahrheit sagen und nun konnte er nicht mehr weiter "lügen" ., er war innerlich richtig verzweifelt, traurig! Nachdem sagte er mir , dass er sich in mich verliebt hat und nun mir "reinen" Wein einschenken möchte. Er ist unglücklich in der Beziehung , weiss aber nicht was er machen soll .... dann lernte er mich noch kennen und war hell auf begeistert ! (ich bin genau das Gegenteil von seiner Freundin vom Wesen her) Ich konnte ihm irgendwie nicht sauer sein, ich konnte ihn teils verstehen. Nach dem Treffen konnte er nicht mehr und schrieb mir jeden Tag , wie sehr er mich vermisst und das er lieber bei mir wäre , statt bei ihr ! So kam es dass er in der Woche jeden Tag für paar Stunden die Zeit mit mir verbracht hatte! So kam es zu leidenschaftlichen Küssen und am Schluss haben wir unseren Gefühle freien lauf gelassen und hatten Sex gehabt. . Ich weiss , es war falsch , aber es ist nun mal passiert. :( Später hatte er seiner Freundin gesagt, das er vielleicht nicht mehr so fühlt und er nicht weiss war er machen soll. Seine Freundin hat dann schnurstracks die Wohnung verlassen. Zwei Tage schrieb mir dann einen langen Brief mit 30 Rosen dass er seine Freundin jetzt nicht verlassen kann, weil er rausfinden muss ob noch was mit ihr ist. Aber er liebt mich , er wird mich niee vergessen und mich auch immer lieben.., dass er keine Sekunde mit mir bereut , und erst wann dann die letzte Zelle in seinem Kopf das kapiert hat, wird er erst offen für mich sein.Aber solange er nicht 100 % weiss , möchte er kein neues Kapitel mit mir anfangen. :( Ich kann es verstehen, ich möchte auch lieber einen Mann der 100% will aber wie soll ich mich verhalten? ich möchte auch nicht warten..... bin etwas verzweifelt und es tut mir weh.

...zur Frage

Sag ihm das du ihn jetzt möchtest oder gar nicht.

...zur Antwort
Wie gut funktioniert umgekehrte Psychologie?

Hallo. Ich habe eine spezielle Frage, welche auf ein schon passiertes Ereignis von mir basiert.
Die Frage: Wie gut funktioniert die umgekehrte Psychologie und in welchen Bereichen kann man diese Anwenden?
Ich selbst konnte bei einem etwas heiklem Thema eine lustige Erfahrung machen. Es ging halt um eine gute Freundin, in die ich mich seit nem Jahr verliebt habe. Sie weiß es auch schon seit Anfang an, aber habe zwischendurch behauptet keine Gefühle mehr für sie zu haben, um mit ihr eine "normale Freundschaft" zu führen, weil sie mir halt einen  Korb gab und ich die Freundschaft nicht verlieren wollte. Vor paar Tagen habe ich es ihr gesagt, dass ich doch noch Gefühle für sie habe und es kam zu einem heftigen Streit. Um jetzt nicht vom eigentlichem Thema abzuweichen und es kurz zu sagen:
Sie meinte während des Streits dann mir erneut zum gefühlten 100. sagen zu müssen dass das aus uns nichts wird. Dann meinte ich zu ihr ob sie sich mal Gedanken gemacht hat dass ich selber nichts mit ihr Anfangen würde. Sie fragte warum und ich meinte dann, dass man trotz starken Gefühlen nicht unbedingt eine Beziehung möchte (was ich aber natürlich will) und dass ich kein Bock habe mir sowas wie diesen Streit zu geben. Sie hakte dann immer weiter nach warum ich keine Beziehung will und schließlich hat sich ihre Meinung auf einmal geändert und sie will es mit mir versuchen?!
Was meint ihr dazu? Und tut mir leid für die etwas längere Story 😅.

...zur Frage

Ist natürlich eine lustige Manipulation und viel Glück erst mal.
Zur Frage, es ist natürlich ein Spiel und das zu spielen ist immer riskant. Man muss die Person und die Situation genau kennen und erfassen um dann selber heraus zu finden wie weit man gehen kann.

...zur Antwort
Ist mein Freund ein "schlechter" Freund?

Hallo, also bin heute ausm Krankenhaus gekommen. War 7 Tage dort und es ging mir psychisch dort schlechter als körperlich. Mein Freund kam nur auf mein Bitten zu Besuch und nur 3 Mal. Ich würde ihn im Krankenhaus täglich besuchen. Jetzt bin ich mit Öffis Nachhause und die Bude sieht nicht grade toll aus, er hat keinen Finger getan. Normal mache ich den Haushalt aber jetzt war ich halt nicht da. Ich hab total das Gefühl dass diese getrennte Woche ihn verändert hat. Er schreibt nur noch "Ja" oder "Nein" und hat sich wie's aussieht von fertig Futter ernährt. Ich bin jetzt Zuhause er kommt gegen 17 Uhr. Normaler Weise essen wir IMMER zusammen. Jetzt schreibt er er will nix essen. Vielleicht hat er in dieser Woche wen anders kennen gelernt oder ihm ist aufgefallen, dass ich ihm nicht mehr so viel bedeute. Aber mich kaum zu besuchen und fast nix mehr zu schreiben und so. Ich möchte gern sauer sein aber ich hab eher Angst dass er sich nach unseren 1 einhalb Jahren jetzt trennt. Aber dann hätte er schon Sachen gepackt... Bin ich nur noch sein Hausmädchen? Wenn ich ihm so wenig bedeute dass er mich nur besuchen kam weil ich darauf bestanden habe.. Mein Prinz löst sich irgendwie auf. Vielleicht war das ein Härtetest und unsere Beziehung hat nichtmal eine Woche Krankenhaus bestanden... Wenn ich mit ihm rede sagt er es wäre alles okay und alles wie immer. Aber mein Bauch sagt da stimmt was nicht. Wie komme ich an ihn ran ohne ihn zu erdrücken... Ich bin so traurig... Habt ihr Rat für mich?

...zur Frage

Einfach ne runde chillen, klar denkt man sich das da was ist und klar überlegt MSN die ganze Zeit was und da kommt man wahrscheinlich nicht von weg, aber es bringt hält nichts darüber nach zu denken. Wenn irgendetwas ist wirst du es schon irgendwann erfahren.

...zur Antwort

Erklär es deiner Freundin.

...zur Antwort

Sie wollen sich interessanter machen.

...zur Antwort

Ja, schreib ihr. Achte nur in Zukunft darauf dich nicht zu häufig zu melden.

...zur Antwort

Ja aufgegeben Fall kommt es gut an.

...zur Antwort

Ich sage eigentlich schon alles.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.