Game Fallout 4: Wie komme ich weiter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst erst das Quest der verlorengegangen Katze innerhalb der Quest lösen. Dafür musst du in der unteren Ebene in den Mannschaftsräumen mit dem Mädchen reden, das sie verloren hat. Danach gibt es ein neues Quest wodurch du in einen Geheimrat der vaultnkommst und dort ein Gegenmittel suchen musst. Danach ist die von dir beschriebene Tür der Ausgang vom geheimtrakt und lässt sich von der anderen Seite entriegeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joeocean
05.12.2015, 01:05

Genau da liegt das problem. Ich komme nicht auf die untere ebene, ich sitze im anfangsraum fest, indem diese dröhnenden röhren stehen

0

Das gleiche Problem habe ich auch. Habe den alles versucht, neu laden, später wiederkommen, älteren Speicherstand geladen aber nix hilft.

Spielst du auch auf PS4?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?