Fallout 4 Vault 81 Quest "Hinter der Wand"?

1 Antwort

Ich habe das Spiel mehrmals durch gespielt und hatte dieses Problem nie, man müsste eigentlich direkt mit Curie reden können auch wenn noch ein paar Maulwurfsraten hetrumlungern.

Falls es dir nichts aus macht die console zu benutzten kannst du mit dem commando Kah alles feindliche im direkten Umkreis töten.

Dadurch werden aber bis man das Spiel einmal schließ und wieder startet alle Trophäen deaktiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung