Pokemon legends Arceus shiny?

1 Antwort

Es muss irgendwo im Tempel sein. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass es bereits geflohen ist.

Wenn das der Fall ist und du bereits im Tempel gespeichert hast, kannst du das Spiel neu starten und nochmal alles absuchen, es sollte dann wieder da sein.

Ansonsten hilft nur suchen. Jedes Pokémon bis auf das Legi können shiny sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
lilChrizy
Fragesteller

immer wenn ich neu in den tempel gehe höre ich das shiny geräusch wieder also ist es nicht geflohen. Jedoch ist der tempel komplett lehr ich habe jede ecke abgesucht und garnichts gefunden

Greule  07.03.2022, 17:59
@lilChrizy

Bist du auch in die oberen Etagen? Dort sind ja Trasla und Galagladi.

lilChrizy
Fragesteller
@Greule

ja ich bin alle etagen durchgegangen und habe den tempel sowohl von unten als auch von oben betreten und immer kam das geräusch auf höhe der 3 etage also die, die vor den etagen mit pokemon kommt