Die Tomaten von Nachbarn kommen auf meine Seite zu unserem Garten?

1 Antwort

Es wurde schon darauf hingewiesen, daß du die Tomaten erst nehmen darfst, wenn sie heruntergefallen sind und nicht mehr rollen.

Abschneiden darfst du die Tonatenpflanzen auch nicht so einfach.

Erst musst du deinen Nachbarn auffordern, die herüberhängenden Pflanzenteile zu entfernen und einen Endtermin für diese Arbeiten setzen.

Danach, wenn er die Tomaten nicht entfernt, darfst du sie selbst abschneiden und das Schnittgut behalten.