Die Tönung geht nicht mehr raus. Was tun?

4 Antworten

Also es gibt da so ein Entfärbungsmittel, das heißt "Color b4", hab es schon zweimal angewendet und bin ganz zufrieden damit :) Der Rotstich ist bei mir leider nicht komplett rausgegangen, ich habe meine Haare davor aber auch zweimal rot gefärbt! Es schädigt die Haare auch nicht wirklich, das einzige was ich daran auszusetzen hab ist vllt der Geruch, aber das lässt sich eigentlich aushalten :)

Schmier dir Honig in die Haare, das enzieht den Haaren die Farbe :)

Ich hab mir die Haare auch ne Zeit lang blau-schwarz getönt, auch mit ner Intensivtönung, und bei mir ging das immer richtig schnell raus!! Ich denke, dass das mit dem Glätten zusammenhing. Vielleicht kannst du das ja damit beschleunigen? Bei meiner Freundin wars ähnlich, die hat ihre Haare auch täglich geglättet und nach ca. 2 Monaten waren die Haare wirklich wieder komplett dunkelblond!

Die Tönungen von budni rossmann etc sind eigentlich garkeine richtigen Tönungen sondern fast schon Farben wenn du eine richtige Tönung möchtest musst du zum Friseur oder in ein Friseur fach Geschäft gehen.

ZeldaMay
Fragesteller

Ich weiß dass Intensivtönungen fast wie Haarfarben sind. Aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter -.-