Die stärksten Superkräfte?

es sollen so richtig heftige dinge wie zerfall oder sowas sein, dankeee :))))

YuriAlpha  25.10.2020, 17:02

Warte... Zerfall... Hast du den Anime Charlotte geschaut?

Ml58tt3
Fragesteller

jaa......hehe aber noch nd zuende

YuriAlpha  25.10.2020, 17:41

Dann wirst du bald erfahren, was wohl die stärkste Kraft ist :)

Viel Spaß dir, der Anime war echt klasse. Hab ihn bisher zwei mal geschaut

Ml58tt3
Fragesteller

kannst du nicht bitte spoilern? ich würde es wirklich gerne wissen :((

YuriAlpha  25.10.2020, 17:47

Dass jm gespoilerd werden will, hört man selten XD Nein, aber ich glaube man erfährt es in Folge 11 und wenn du von Zerfall weißt, bist du schon min bei folge 6 oder 7

Ml58tt3
Fragesteller

okey, danke trzd <3

10 Antworten

Also hier ist eine eigen idee das sind zwei Fähigkeiten

Feuer kontrolle(man kann es herstellen und alles kontrollieren was es verbrennt wie heiß es ist usw) man hat feuer resistente Haut und kann feuer essen um Wunden heilen zu lassen oder stärker zu werden sind die Flammen heißer als dein limit kannst du diese nutzen doch wen sie doppelt so heiß sind hat man nur noch 5 Minuten bevor die hait anfängt Brand Wunden zu bekommen

Alles was man mit Fingern oder Füßen anfasst kann man zerstören lassen den Prozess der Zerstörung kann man kontrollieren (Richtung,Geschwindigkeit, Ausmaß) dabei ist der berührte Punkt immer der Ausgangs Punkt übertreibt man es so zerfällt der eigene Körper langsam biologische Dinge kann man nur in drei Sekunden zerstören

Kontrolle über die Zeit (Zeitsprung, Zeit anhalten....) und Gedanken lesen (in Gedanken anderer rumstöbern)

derButterkeks  25.10.2020, 20:29

Oder einfacb Allmächtigkeit.

Eigentlich fast alles was mit Zeit und Raum zu tun hat. Ich denke mal meine Gedanken in der Zeit zurück zu schicken wäre eine der stärksten Fähigkeiten überhaupt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Der Tod. Das Töten von organischen/anorganischen Stoffen oder kurz gesagt alles + die schnellste Reaktionszeit (welches schnell als das Licht ist) bei einer Tötungsabsicht auf diese Person.

  • Vektoren zu Manipulieren
  • Energie zu Manipulieren
  • Wen man Stirbt weckt man ein Tag (Oder auch bestimmten Zeitraum) davor wieder auf.
  • Organismen zu Manipulieren bzw. Zellen; Dna usw.