Die Sims Freispiel, wie kann ich das Hobby zaubern ausführen?

5 Antworten

das is ganz einfach: folge deinen Missionen weiter... nachdem du mut dem zauberer gesprochen hast, kommt dieser in die stadt und geht in den park, kurze zeit später, gibst du ihm das podium zurück, das du ihm gestohlen hast... nachdem alle mumien aus dem park raus sind, kriegst du das podium als belohnung freigeschaltet und musst es im zauberkaden für 5000 simoleonen erneut kaufen... Der Schlüssel zu allen Problem ust fast immer, einfach die Missionen weiter zu spielen, iwann kommt dann alles (wieder) wie es sein soll😁

zum zaubern bei sims brauchst du leider dein podium . du musst es dir schon wieder beschaffen ansonsten wird das mit dem Zaubern wohl nichts.

Es ist irgendwie mal von alleine weg kp wie das ging

Hast du den Zauberershop schon? da müsstest du dir eigentlich ein neues Podium kaufen können, oder nicht?

wie hast du das weggepackt? meine sims wollen das nicht.. die weigern sich