Die Sims 4 CC kaputt?

2 Antworten

Womöglich kann es sein, dass du bei Sims 4, die Mods nicht aktiviert hast. Ist mir auch öfters passiert. Du musst dafür auf Einstellungen gehen und auf benutzeridentifizierte Inhalte (oder wie das auch heißt) einen Haken setzen und das Spiel neu starten. Es müsste eigentlich danach klappen.

KimYeJin
Fragesteller

Ne das hab ich auch tausend mal schon versucht es klappt einfach immer noch nicht und er zeigt auch an das ich nichts Installiert dafür hätte also das ich keinen CC habe aber wenn ich auch Dokumente auf den Ornder gehe ist es ja drinnen. Heißt es bringt nichts ich habe es schon an und alles Aber es klappt nicht

Gehe mal auf Origin und dann auf die Sims4.Gehe nun auf dieses Rad wo die Einstellung ist.Gehe jetzt auf Reparieren.

Klappt es?

Viel Erfolg

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung