Die Siedler 4 in Vollbild spielen WIndows 7?

1 Antwort

Hallo MelGibsonFan,

hier ist ein Eintrag in einer Datei namens "GameSettings.cfg" umgeändert worden: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1252239&p=14498035#post14498035

In Zeile 22 wurde Screenmode auf 4 gesetzt und in den Zeilen 32 und 33 die Auflösung (Höhe und Breite in Pixeln) eingetragen. Es scheint zu funktionieren, ich selbst kann es leider nicht austesten.

Versuch es mal so, vielleicht klappts ja ;)

Liebe Grüße, taski

Woher ich das weiß:Hobby – Baue seit über einem Jahrzehnt PCs & befasse mich gern damit
MelGibsonFan
Fragesteller

Dankeschön :)