die siedler aufbruch der kulturen, digital?

2 Antworten

Den kriegst nur als illegale(gecrackte Version) und dann ist die Frage ob er läuft auf win7-10🙈

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bis dato nicht. Jedoch bestünde zumindest die Möglichkeit einer Steam Adaption. Schließlich ist auch Siedler 7 und Die Siedler History Edition auf Steam erscheinen.

Dabei muss man allerdings beachten, dass beide Versionen, sowohl der 7. Teil als auch die History Edition an sich, schon Digital erhältlich waren und sind.

Hoffnung aufgeben brauchst du trotzdem nicht. So unbeliebt waren dann Die nächste Generation und Aufbruch der Kulturen doch nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung