Die seriösesten Key- Seller- Websites?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fanatical, GreenManGaming und auch HumbleBundle sind offiziell lizensierte Webseiten, die von Steam, EA und Ubisoft unterstützt und anerkannt werden. Bei F und HB gibt es auch immer wieder super Angebote und Bundles, in denen du z.B. 10 Spiele für 2-10 € bekommst, habe da schon sehr viele Schnäppchen gemacht.

Bei Instant Gaming weiß ich nicht, ob sie offiziell sind.

Whataboutno08
Fragesteller

K danke dir. Was ist mit G2A?

TheSoap92  05.01.2020, 16:24
@Whataboutno08

Rate ich stark von ab. Da ist bekannt, dass sie viele illegale Keys verkaufen und oft auch Probleme gibt beim einlösen. Auch ist nicht immer klar, welche Version es ist und ob es in Deutschland aktivierbar ist. Ich hab früher da auch Keys die ich nicht brauchte verkauft, für so 20-30 ct, aber du kannst nie sicher sein woher die Keys kommen und ob sie noch gültig sind. Der Support kann da auch nicht immer was machen. Bei denen die ich genannt habe, bekommst du die Spiele so günstig, das sollte nicht jucken. Ich sehe keinen Grund bei einem Spiel für 1 € zu geizen.

Aber wenn du auf billig aus bist und dich nicht juckt, woher die Keys kommen, kannst du es natürlich benutzen. Für mich ist das nichts mehr.

Der MMOGA Support ist mehr als hervorragend. Mein nicht funktionierender Office Key wurde mir innerhalb einer Stunde kostenlos ersetzt und funktionierte. Habe dort auch schon oft eingekauft und zumindest mit PayPal nie Probleme gehabt.

Whataboutno08
Fragesteller

hab derzeit nur ne 80er paysafe. kann ich damit ebenfalls ohne Sorgen keys kaufen?

OrangeTree  05.01.2020, 02:17
@Whataboutno08

Wenn das als Zahlemthode akzeptiert wird ja, allerdings wird's dann mit der Erstattung schwer, wenn mal was schief läuft, was bei Keys durchaus passieren kann.

OrangeTree  06.01.2020, 03:47
@Whataboutno08

Also wenn dein Key nicht gehen sollte, wirst du beim Support sehr wahrscheinlich einen neuen bekommen oder dein Geld zurück bekommen. Letzteres ist bei Zahlung mit PaySafe, soweit ich weiß, nicht möglich. Bei PayPal kann binnen Sekunden einfach zurücküberwiesen werden im Fall der Fälle.

Aber wie gesagt, dass dein Key nicht gehen wird ist recht unwahrscheinlich und selbst wenn, ist auch bei Zahlung mit PaySafe der Support noch da. Nur die Rücküberweisung vom Geld ist bei PayPal am unkompliziertesten.

Hatte bei MMOGA bisher eigentlich nie schlechte Erfahrungen gemacht und von den vielen Keys, die ich bisher hatte, ging einer nicht, der mir dann sofort ersetzt wurde.

Instant Gaming. Funktioniert ab schnellsten und habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Definitv Instant Gaming, dort gibt es einfach die größte Auswahl und die preiswertesten Angebote bzw. Preise. Außerdem ist sie ( falls die Frage aufkommt ) zu 100 Prozent seriös, habe selbst schon Unmengen an Spielen dort bestellt.

Instant Gaming ist die Beste wahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheSoap92  04.01.2020, 22:32

warum?

LeonardCST  04.01.2020, 22:34
@TheSoap92

Sind so gut wie immer am billigsten, jedoch kein offizieller Partner. Bisher hatte ich jedoch noch nie irgendein Problem

TheSoap92  04.01.2020, 22:35
@LeonardCST

Mir ist halt wichtiger, dass sie offiziell sind. Da zahl ich auch gerne mal 50 ct mehr.

TheSoap92  04.01.2020, 22:39
@RaffiG

Und es gibt auch Fälle in denen sie es nicht tun. Und bei den offiziellen Seiten weiß ich woher sie kommen.