Die Sendung liegt in der Filiale zur Abholung bereit. Der Empfänger wurde benachrichtigt.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert oft. Der Zusteller ist manchmal nicht bereit, im zweiten Stock zu klingeln, das Paket ist zu schwer oder er hat einfach keine Benachrichtigungskarte dabei gehabt. Sich darüber zu beschweren hat keinen Sinn, die landet nur in einem CallCenter und so richtig kundenorientiert motiviert sind die Mitarbeiter dort nicht.

Du kannst allenfalls den Zusteller, wenn Du ihn denn mal antriffst, richtig zusammenstauchen.

Jedenfalls wünsche ich mir aufgrund meiner Erfahrungen die gute alte Bundespost zurück.

nein, in einem einfamilienhaus... ich geh mal gucken..

beim anderen packet vom selben versender steht seit gestern 19:00

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

versteh es nicht...

Spontan würde ich sagen, Dein Paket liegt in Deiner Postfiliale, wo Du es dann abholen kannt. Rein theoretisch solltest Du eine entsprechende Benachrichtigungskarte in Deinem Briefkasten finden. Mitunter passieren seltsame Dinge bei Paketzustellungen. Mir ist es auch schon passiert, dass ein Zusteller zu blöd war die Namensschilder zu lesen und das Paket komplett an den Versandhandel zurückgeschickt wurdekopfschüttel

Prima, bei dhl beschwert,der mann am telefon meinte, dass es viele solcher leute gibt, es ist eine sauerei, DHL will auch eigentlich keine zulieferer, sondern immer mehr packstationen... er hat richtig sein frust auch ausgelassen weil er mich verstehen kann....

krass

also dienstag kommt dsa andere paket erst an.. Prima!

okay, karte ist drin kann es morgen abholen, was ne frechheit. Aber was bedeutet der status des anderen pakets? das sind bei des hardware von hardwareversand. welche gestern gleichzeitig rausgeschickt worden sind

Da ändert sich der status nicht. seit 19:00

" Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt."