Die Schlaghose: darf sie zurückkehren oder soll sie wegbleiben?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

geht wieder 57%
weg damit 43%

12 Antworten

geht wieder

geht wieder ich fand die Mode in den 70ern einfach toll.

geht wieder

Ich habe eine, die ist aus hellem jeansstoff und an den Oberschenkeln nicht so eng, wie normale.

die ist ganz hübsch. Aber die „Stoff schlaghosen“ finde ich schrecklich.
Ausnahme ist schwarz, da KANN man die finde ich auch noch anziehen

geht wieder

Also ich finde sie recht hübsch. 😍

weg damit

Ganz schrecklicher Trend. Super-Skinny- und Skinny-Jeans sind jetzt out. Für alle, die wie ich Schlaghosen verachten, gibt es als Kompromisslösung Gott sei Dank noch die Mom-Jeans, Slim-Fit-Jeans, Straight-Leg-Jeans und Boyfriend-Jeans ;)

Liebello
Fragesteller

Mom-Jeans und Boyfriend-Jeans finde ich sehr hässlich für Frauen

 Super-Skinny- und Skinny-Jeans sind leider immer noch überall zu finden

weg damit

Für meine Figur nicht schmeichelhaft. Habe breite Hüften und dann wirken die breiten Beine unten ungünstig. Das können nur schlanke Personen gut tragen.