Die richtigen GoPro Einstellungen finden für Fahrrad fahren und Auto fahren?

1 Antwort

Hi,

Es gibt eigentlich keine 100% richtige Einstellung! Die GoPro ist eine Kamera und wie bei alle anderen Arten von Kamera auch ist es sinnvoll, sich ein mindestmaß an Foto/Video Wissen anzufressen, Fotografiesche Kentnisse sind bedeutend effektiver um deine Cam optimal bedienen zu können und gute Ergebnisse zu erzielen.

Sakul777
Fragesteller

Wie lernt man das am besten?

MondrakerRR  26.12.2021, 23:51
@Sakul777

Fang einfach an "Youtube Tutorials" zu schauen die sich mit Video/Foto-Technik befassen, bei denen es um "Licht" geht. Für gute Videos/Fotos ist "Licht" das A & O ! Ohne Licht geht nichts, ohne Licht kein Leben^^ (Spaß am Rande mit viel Wahrheit) Mit solche Tutorials und eigene Experimente bekommst du schnell ein gutes Gefühl für die Kamera Einstellungen, weg von den Automatischen Einstellungen. Nach kurzer Zeit machst du deutlich bessere Videos! Kurzes Beispiel... mache mal ein Bild im Halbdunkeln im Auto-Modus und dann das gleiche Bild nochmal mit 3 Sekunden Belichtungszeit (Manual-Einstellungen) Das Ergebniss wird dich begeistern ;)