Die neuen iPhones auf Amazon - was bedeutet "gewöhnlich versandfertig in 1-2 Monaten"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal welche der Angaben du nimmst. Beide sind eine Art Vorschau, ohne rechtliche Bindung.

Frühestens am 26.10. kann geliefert werden, es kann aber auch 2 Monate dauern.

Dass sie nicht genug Nachschub bekommen und die Lieferzeit so lange dauert bis sie das Produkt haben und es dir zu schicken können.

Die Leute bestellen aktuell schon Weihnachtsgeschenke weil Wartezeiten von bis zu zehn Wochen keinen Seltenheit sind.