Die Mutter meiner besten Freundin mag mich nicht was jetzt?

3 Antworten

So etwas kommt vor - und in der Regel nicht grundlos.

"Machen", bzw. erzwingen kannst Du da gar nichts; sondern wirst mit dieser Ablehnung Deiner Person leben müssen.

kann sein, dass die mutter deiner freundin dich nicht mag. muss sie auch nicht. sie mag auch eventuell denken, dass du schlechter einfluss bist und kann den kontakt eisnchränken. das wirst du nicht ändern können.

Bist du mit deiner Freundin zusammen oder mit der Mutter deiner Freundin?

Die Mutter hat im gewissen Maße schon das recht etwas zu verbieten.

Aber wenn deine Freundin dich liebt und du sie gut behandelst, hat die Mutter da eben kein Mitsprache recht.