Die Musik gefällt mir nicht mir... Ist das normal?

5 Antworten

Ist Normal. Ich konnte (bin jz 14) noch nie wirklich was mit den Typischen Charts anfangen, habe schon seit der frühstens Kindheit eher Musik wie z.B. Rammstein, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Franz Ferdinand usw. gehört.

Mit deinem alter und deinem verändert Umfeld andert sich nicht nur dein Körper, sondern auch deine Geschmäcker. Du magst manche Dinge nicht mehr dafür wiederum neue. Du siehst die Welt anders ect. it 16 hab ich hio hop und Charts gehört. Jetzt bin ich 24 und höre hauptsächlich alten rock wie van Halen ect. Also mach dir keine Gedanken.

Zitrone1998
Fragesteller

ok :)

Ja früher war die MUsik auch besser von manchen Meinungen nach. Aber das ist Geschmackssache ich würde dir raten dir mal etwas ältere SOngs einfach wieder anzuhören :D

Zitrone1998
Fragesteller

mach ich grade :)

Und danke für die Antwort ^^

Ich glaub das ist völlig normal. Einerseits hast du vielleicht den Charts-Pop einfach schon satt gehört und andererseits war das bei mir und den meisten meiner Freunde damals auch so, dass man anfängt sich in dem Alter für andere Musik zu interessieren und "seinen Horizont zu erweitern". Schau dich doch auch einfach mal um, was dir außerhalb der Charts gefällt. Die beste Musik ist nämlich eben irgendwo auch geschmackssache und läuft meist nicht in den Charts, weil es nicht zu "gängig" ist. Viel Spaß ;)

Zitrone1998
Fragesteller

ja, also ich hör auch viel Deutschen Rap und der ist ja auch nicht so in den Charts und der gefällt mir schon seit 7 Jahren :D

Nur die normalen Charts finde ich nicht mehr so gut...

Beatinfected  17.03.2015, 21:27
@Zitrone1998

Kann ich verstehen ;) ging mir auch irgendwann so. Aber wie gesagt, vermutlich hast du dich einfach sattgehört an der Musik... ich mein so viele Variationen in A-Moll oder C-Dur kann man echt nciht machen :D

Das passiert mir auch hin und wieder. Ich denke nicht,dass es unnormal ist,wenn man mal eine Phase hat,in der einem die aktuelle Musik nicht gefällt. Vielleicht ist es einfach nicht so deine Musikrichtung.